Montag, 9. August 2010

Horchwerkstatt und Vorbereitungen - hearing and planning

Wir müssen unseren Pool umlagern, an einen anderen Standort im Garten. Da wo wir ihn zuerst aufgestellt haben, ist es einfach zu kühl, das Wasser kann sich nicht erwärmen. Nun waschen "meine Männer" den Pool aus. Dabei haben die Jungs zwei Plastikrohre entdeckt und herausgefunden, dass man damit schone Geräusche erzeugen kann. Lustige, spontane Horchwerkstatt.


 T und sein Heulschlauch


Ich bereite gerade unseren morgigen Tag vor: wir gehen in den Zoo. Stellt euch vor, das kommt bei uns so alle 10 Jahre vor. Wir hatten es S schon lange versprochen (sie war noch nie im Zoo, trotz ihrer 4 1/2 Jahren), sie möchte gerne die Affen und Eisbären (das hatten wir ja in den letzten Wochen und Monaten zum Thema) und alle anderen Tiere sehen. Darum haben wir es nun endlich eingeplant. Am Abend gehen wir dann noch zu lieben Freunden. Es wird ein toller Tag!

Keine Kommentare: