Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schwimmen - swimming

Heute waren wir im Hallenbad und haben ausgiebig geplantscht, sind geschwommen, haben gespielt und Spass gehabt.

Today we went to the indoor swimmingpool and had a lot of fun swimming and playing in the water.

T und I in der Umkleidekabine.
T and I in the changing cabins.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hier gibt es leider keine Hallenbäder und unsere Kinder können auch immer noch nicht schwimmen. Das College hat ein Bad für die Studenten, wo man sich zu Tode friert und nicht stehen kann. Dort haben die ältesten Drei schon drei Schwimmkurse gemacht, jedoch ohne Erfolg. Hier lernt auch niemand Brustschwimmen, nur eine eigenartige Art Kraulstil.

Hoffentlich kann ich es ihnen selbst mal beibringen.

CCETSI hat gesagt…

Oje, das ist natürlich schade. Wir müssen zwar auch 45 Minuten Autofahrt auf uns nehmen, aber dafür ist das Hallenbad schön geheizt und das Wasser 33°C warm. Das ist wirklich eine Wonne. Und im Sommer haben wir hier gleich 3 Seen in nächster Nähe plus noch einen Fluss. Wir sind wirklich verwöhnt.