Montag, 9. Mai 2011

Muttertag, roter Pfeil und Zwergenvolk - Mother's Day, train and dwarfs

Alles Gute zum Muttertag!
Happy Mother's Day!


Ich habe schöne Geschenke erhalten, dieses hier von S.
I got many beautiful presents, this one from S.

E hat einen roten Pfeil gesehen (wir haben die Lokomotive auch gesehen).
E saw a special engine (we did too).


T hat ein Zwergenvolk geschnitzt.
T made a dwarf family.

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Alles Gute zum Muttertag! Die Zwerge könnte man bestimmt für viel Geld verkaufen, so professionell sehen sie aus.

Sybille hat gesagt…

Nein, wie süß die geschnitzten Zwerge! Weißt du, dass John vor kurzem auch Zwerge aus Holz gemacht hat? ich werde sie demnächst vorstellen. Er braucht sie für ein Schulprojekt.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

CCETSI hat gesagt…

Eva: auch dir alles Gute zum Muttertag! Danke für das Lob, habe es T ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut :)

CCETSI hat gesagt…

Sybille: auch über dein Lob hat sich T sehr gefreut - und ich mich natürlich bei jedem Lob gleich mit :) Wir freuen uns schon auf John's Zwerge, ich frage mich schon für welche Art Schulprojekt (Deko, Theater, ...). Auch dir eine schöne Woche.