Mittwoch, 29. Dezember 2010

Today

Ist das Bett zu klein?
Isn't the bed to small?

f schreiben
writing f

6 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich glaube schon, I. Wir haben auch so ein Bett, von Ikea, nicht wahr?

CCETSI hat gesagt…

Ja, ein IKEA-Bett dass wir nun "generalüberholt" haben *grins*, ist ja schon ein älteres Modell. Nun sieht es schöner als neu aus *ganzbisschenstolzbin*. Wir haben auch so einiges aus der Brockenstube überarbeitet.

Eva hat gesagt…

Das Bett sieht wie neu aus. Was ist eine Brockenstube.

CCETSI hat gesagt…

Eine Brockenstube ist ein Secondhandladen, sieh hier http://de.wikipedia.org/wiki/Brockenhaus

Eva hat gesagt…

Danke, so ein komisches Wort!

CCETSI hat gesagt…

Ja, gell. Und ich wusste nicht mal dass es ein CH Ausdruck ist. Habe es erst jetzt, durch dich, erfahren. Ich denke es kommt wirklich von "Brocken". So Läden sind ganz praktisch.