Sonntag, 26. Dezember 2010

Happy Birthday

10 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wenn ich das richtig deute, hast Du heute Geburtstag, oder? Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag am Festtag des heiligen Stephanus! Ich schicke Dir bald eine Kopie von den Seiten über ihn (aus dem Buch, nach dem Du gefrage hast), doch muß mein Mann dafür auf den Campus fahren, da wir hier weder Drucker noch Scanner haben! Jetzt ist aber Semesterpause, da hat er mehr Zeit für solche Aufträge.

Also, nochmals alles Gute an Dich!

CCETSI hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche :) Ja, du hast das ganz richtig gedeutet. Du, ihr sollt euch aber nicht so viel Arbeit machen. Wenn du die Seite fotografierst, kann man es auf dem Blog/Mail auch ganz gut lesen.

Eva hat gesagt…

Gute Idee! Im Moment versuchen wir immer noch unseren Weihnachtsrundbrief endlich wegzuschicken. Wir haben auf ein Foto gewartet, welches wir in den Brief legen wollten, doch waren die Fotos erst heute abholbar. Wenn diese Briefe (wir verschicken immer ca. 50) aus dem Haus sind, widme ich mich überfälligen E-Mails.

Sybille hat gesagt…

Juchu, alles Gute zum Geburtstag! Bei euch wird irgendwie ständig gefeiert :) :) :)
und noch schöne Weihnachts-Nach-Feiertage!

CCETSI hat gesagt…

Sybille: danke für die lieben Wünsche :) Ja, ja, bei uns ist immer etwas los *grins*. Bei euch ja auch, gell. Dein gelbes Essen z.B. sah auch ganz toll aus.

CCETSI hat gesagt…

Eva: das mit dem Weihnachtsrundbrief finde ich toll. Ist aber sicher noch zeitintensiv. Wir basteln auch gerade an einigen Dingen rum.

Eva hat gesagt…

Es ist sehr zeitintensiv, da mein Mann diesen Brief immer auf Englisch schreibt, ich ihn dann übersetze, er dann getippt werden muß, kopiert werden muß und weggeschickt werden muß. Dazu kommen dann noch Weihnachtskarten, in welche wir ein paar persönliche Worte schreiben. Als die Kinder noch klein (und weniger zahlreich) waren, haben wir diese Briefe pünktlich wegbekommen. Das passiert aber schon lange nicht mehr!

CCETSI hat gesagt…

Eva: ja, das mit dem pünktlich ist bei uns auch ein "Problem": Morgen oder am Montag geht ein Brief für Jonathan ab. Wir wollten dass er ihn an seinem Geburtstag erhält, das wird wohl aber knapp.

Eva hat gesagt…

Das ist aber liebt, daß Ihr an seinen Geburtstag denkt. Vielleicht kommt er ja doch bis Donnerstag an. Kaum zu glauben, daß Jonathan schon ein Teenager wird!

CCETSI hat gesagt…

Ja, gell, das haben wir auch in den Brief geschrieben, die Teen-Jahre fangen an!