Donnerstag, 30. Dezember 2010

Feuerwehr - fire brigade

Im Juli nahmen E und T an mehreren Ferienpässen teil, unter anderem auch an einem Besuch bei der Feuerwehr. Heute konnten wir die Fotos sehen. Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag.
Back in July E and T participated in several holiday schemes, among others at the fire brigade. Today we could see the pictures. A great souvenir of a great day.









2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Jonathan war früher total von der Feuerwehr begeistert. Ein befreundeter Professor von uns ist freiwilliger Feuerwehrmann hier. Er hat Jonathan früher immer alles gezeigt und erklärt. Es gibt hier auch eine Jugendfeuerwehr, aber jetzt hat Jonathan kein großes Interesse mehr. Eigentlich schade.

CCETSI hat gesagt…

Bei uns gibt es auch eine Jugendfeuerwehr, ich denke, da können die Jugendlichen ab etwa 14 mitmachen. Mal gucken, ob es unsere Jungs bis dahin noch interessiert. Bei uns ist es auch eine Freiwilligen Feuerwehr.