Samstag, 2. Oktober 2010

Herbstferien - autumn holidays

Bei uns haben heute offiziell die Herbstferien begonnen. Mal gucken welche Projekte so bei uns entstehen. Heute gab es so allerlei, vom Aussenwerkstatt weiterführen, über Herbstspaziergang bis mal wieder alles reorganisieren. Ich bin am Herbstkleider nähen und habe mir eine dicke fette Erkältung zugezogen. Das Posting über unseren "Heidelbeeren für Sal Tag" ist immer noch in Bearbeitung. Der Sonntagszopf im Ofen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Our autumn holidays started today. Let's see what projects will be born. Today there were several from outside workshop, autumn walk, reorganize a bit all the boxes, crayons and other school stuff. I'm sewing autumn cloths and have a nice big cold. The writing of the posting concerning our "blueberries for Sal day" is still going on. The Sunday bread is in the oven. I wish you a nice Sunday.






7 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gute Besserung in die Schweiz!

Sybille hat gesagt…

Gute Besserung! Mein Mann und ich sind heute morgen auch mit Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht. Tja...

CCETSI hat gesagt…

Eva und Sybille: herzlichen Dank für eure lieben Wünsche :) Heute ging es schon etwas besser. Wünsche euch auch gute und rasche Besserung!

Eva hat gesagt…

Hallo CCETSI, mein Sohn Jonathan saß heute am Tisch und hat einen Brief vorgeschrieben. Als ich ihn fragte, an wen er schreibe, sagte er, an den Jungen in der Schweiz, der auch "Die Schatzinsel" liest. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Also, Jonathan möchte sich gerne mit Deinem Sohn über das Buch austauschen. Falls Ihr immer noch Interesse habt, kann ich Dir durch den Kommentar meine Emailadresse schicken und wir könnten so alles weitere durch Email regeln.

CCETSI hat gesagt…

Eva, hey, cool, mein Sohn wird sich sicher freuen. Ich werde es ihm Morgen erzählen. Ja, gerne, per Email ist es sicher am einfachsten. Finde es so schön! Stelle mir gerade deinen Sohn vor, wie er vom "Schweizerjungen" spricht :)

Eva hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
CCETSI hat gesagt…

Danke Eva, habs gleich für mich kopiert und hier gelöscht.