Sonntag, 15. März 2015

Familienfeier - Family celebration

Nach dem Tag der offenen Türe in der Musikschule gestern, gab es heute eine Familienfest. Ein ausgefülltes, schönes Wochenende.

After the open day at the music school yesterday, we had a family celebration today. A rich and busy week end.

Grosse und kleine Cousins.
Big and small cousins.


4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie groß/alt sind die ältesten Vettern und Kusinen?

CCETSI hat gesagt…

Unsere Kinder haben nur Cousins, der älteste Cousin wird bald 20 und der Jüngste wurde vor einem knappen Monat 1 Jahr alt, dazwischen liegt noch der 18-jährige Cousin. Und das war es dann auch schon mit den Cousins.

Eva hat gesagt…

Das ist aber ein verrückter Altersunterschied! Ich habe auch nur zwei Kusinen und zwei Vettern, die alle jünger sind.

CCETSI hat gesagt…

Ja, und dabei ist C.s Bruder nur 4 Jahre älter und C.s Schwester 4 Jahre jünger. Theoretisch könnten also alle Cousins etwas gleich alt sein.