Montag, 25. Februar 2013

Experimentalarchäologie - Experimental archaeology

T. verfolgt weiter seine experimentalarchäologischen Aktivitäten. Heute präsentiert er seine laufenden Arbeiten mit einigen Fotos, die er selbst geschossen hat.

T. is still studying experimental archaeology. Today he presents you his current work. He took the pictures himself.









4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Vielleicht sollte er Museumspädagogik studieren!

Monika hat gesagt…

Wie schön, Pfeil und Bogen! Das sieht nach viel Mühe aus! Dein Post erinnert mich an einen wunderschönen Tag im vergangenen Sommer. Da sind wir mit einer befreundeten Familie in steinzeitlichen Kartsteinhöhlen gewesen. Die Kinder sind dort Stunden herumgetollt und haben Steinzeit gespielt. Die Väter haben mit den Kinder Pfeil und Bogen geschnitzt und zusammengesetzt. Herrlich. Meine Freundin hat einen schönen Post, wo ihr Sohn Pfeil und Bogen gebaut hat mit einem Köcher dazu. Auf meinem blog findest du den link zu Naturally Learning.
Lg Monika

CCETSI hat gesagt…

Eva: Ja, etwas wissenschaftliches würde ihm sicher gefallen. Vielleicht auch etwas handwerkliches, das mag er auch sehr. Oder eine Kombination von beiden.

CCETSI hat gesagt…

Monika: Super, das guck ich mir an. Danke!