Samstag, 16. Februar 2013

Mit selbstgemachten Naturpinseln malen - Painting with homemade brushes


S. hat dieses Bild mit dem oben abgebildeten selbstgemachten Weidenbastpinsel gemalt.

S. painted this picture with her selfmade willow brush.


T. hat dieses Bild mit dem ebenfalls oben abgebildeten selbstgemachten Graspinsel gemalt.

T. painted this picture with his selfmade grass brush.




2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Die Pinsel sind eine total schöne Idee von Dir! Da wir uns im Moment unter anderem mit der Steinzeit beschäftigen, ist das eine tolle Anregung für uns. Auf meinem blog findest du einen Bericht und Fotos zu unserem Besuch im Neandertalmuseum. Das könnte Dich interssieren.
Grüße, Monika

CCETSI hat gesagt…

Hallo Monika, schön, dass du unseren Blog gefunden hast und danke für das Lob. War gerade auf deinem Blog. Ja, so einen Besuch im Neandertalmuseum fänden wir auch toll. Ich freue mich eure weiteren Steinzeit- und auch sonstigen Aktivitäten zu entdecken!