Mittwoch, 25. Mai 2016

Unser Hund - Our dog

Unsere kleine Hündin, noch bei ihrer Mama und ihren Geschwistern. Sie ist nun fünf Wochen alt.

Our little dog, she's five weeks old and of course still living with her mamma and her siblings.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig, sagen meine Kinder. Habt Ihr Eure Katze noch?

CCETSI hat gesagt…

Danke! Ja, wir haben unsere Katze noch, sie ist nun 20 Jahre alt! Unglaublich!

Eva hat gesagt…

Das ist erstaunlich! Julius ist erst 10 Jahre alt. Am Mittwoch muß er zum Tierarzt zum Impfen.

CCETSI hat gesagt…

Wie reagiert Julius auf den Tierarzt? Unsere Katze reagiert panisch, das auf alle fremden Menschen. Ich wünsche ihr wirklich, dass wenn ihre Zeit gekommen ist, sie friedlich einschlafen darf, ohne dass wir zum Tierarzt müssen.

Eva hat gesagt…

Er mag sie nicht so gerne, aber diese Tierärztin ist auch eher für Kühe oder größere Tiere geeignet. Sie macht ihre Sache aber gut. Julius mag manche fremde Menschen, andere nicht. Man weiß nie bei ihm. Oh ja, es wäre schön, wenn alle Tiere einen natürlichen Tod erleben dürften.

CCETSI hat gesagt…

Hier sind die Tierärzte entweder Kleintierärzte oder Grosstierärzte aber beides habe ich noch nie gesehen.

Eva hat gesagt…

Wirklich? Vielleicht ist das hier in Großstädten anders, aber nicht auf dem Lande.

CCETSI hat gesagt…

Vielleicht hat das hier etwas mit der Ausbildung zu tun. Müsste ich mal gucken, ob das etwas zwei unterschiedliche Studienrichtungen sind.

Eva hat gesagt…

Das könnte sein.