Donnerstag, 14. Februar 2013

Naturama

Wir waren heute im Naturama. Ein toller, lehr- und erlebnisreicher Tag. Hier sind einige Eindrücke.

We've been to the Naturama. A great day full of fun and learning. Here are a few impressions.




Wunderschöne Fossilien.
Awesome fossils.



Kartenlehre, Topographie

Reading maps




Baumwurzeln mal von unten sehen.

Looking at roots from underneath.




Es hat auch tolle Experimentierkästen, Spiele und Bücher.

There are also fun games and books.

Wer war's, heisst dieses lustige Spiel um Tierspuren kennenzulernen.
A fun game to learn about animal traces.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich habe auf Deinem Blog gerade erst entdeckt, dass Du eine riesige Reihe an Posts zur Urzeit eingestellt hast! Super-interessant. Die Posts sind so schön gemacht, dass wir hier noch ausführlich stöbern und uns inspirieren lassen werden.
Lg Monika

CCETSI hat gesagt…

Oh, schön, dass du es gefunden hast. Auch unter Steinzeit und Geschichte und Experimentalarchäologie wirst du viele Beiträge finden. Hoffe sie gefallen dir!
Liebe Grüsse