Montag, 24. Januar 2011

Montagsparcours und liebe Freunde - Monday route and dear friends

Heute war wieder Montagsparcours mit Sprachen, Mathematik etc. und auch folgendem:
Today was Monday route again, with languages, maths etc. and also these:

Iwein Löwenritter kennenlernen.
Learning to know "Iwain the knight with the lion".

Iwein Löwenritter: Ungekürzte Lesung mit Musik

Technisches Zeichnen.
Technical drawing.


I an der Organisationstafel.
I playing.


Der neue Buchstaben: P
The new letter: P.

Und den Nachmittag verbrachten wir mit lieben Freunden.
And we spent the afternoon with dear friends.



2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hey, da warst du ja schneller als ich! Und ich war mir so sicher, die erste zu sein mit meinem Eintrag heute. Schöne Bilder auch!! Bei mir kann man leider nur 2 gebrauchen, auf den anderen bewegten sich die Kinder einfach zu fest! Das war ja auch im Bewegungszimmer, gell, nicht verwunderlich :-) Merci!

CCETSI hat gesagt…

Ja, genau Bewegungszimmer. Auch wenn es nur 2 sind, die Bilder sind toll!!! Hab sie gleich bei mir gespeichert.