Mittwoch, 26. Januar 2011

Malen, Wochenarbeit und Natur - Painting, week's work and nature

T's Kappla-Konstruktion von Montag.
T's Kappla constructions from Monday.

S arbeitet im Math-Heft.
S works in her maths exercise book.

Mit T die Wochenarbeit vorbereiten und korrigieren.
Working and preparing T's week's work.

I kreist die P's ein.
I circles some P's.

S macht Daumenabdruck-Pinguine.
S makes some finger print penguins.

E stellt selber seine Tundra-Zeichnung vor. Übrigens sind heute viele Fotos von E gemacht.
E presents his Tundra drawing. Many photos have been taken by E today.




Natur entdecken.
Discovering nature.


Biberspuren.
Beaver traces.

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ein beachtlicher Turm! Sind das kanadische Wildgänse?

Susanne hat gesagt…

so toll der Turm und schöne Zeichnungen :-)
Als ich heute von der Arbeit heimkam hatte Valérie dieselbe Frisur wie Ida: zwei kleine Schwänzchen, so süss!

Susanne hat gesagt…

....als ich GESTERN von der Arbeit heimkam sollte es natürlich heissen... bin glaubs noch nicht so wach! Wünsche euch en schöne Tag!!!

CCETSI hat gesagt…

Eva: danke :)
Hab es bei den Schaffern und Macher abgeklärt: es handelt sich um Ringelgänse, Branta bernicla, Brant or Brent goose.

CCETSI hat gesagt…

Susanne: ja, gell, so herzig.
Danke :)