Mittwoch, 8. April 2015

Moses, Osterschalen und Holzbrett - Moses, Easter bowls and chopping board

Die letzten Wochen hat sich S. mit der Geschichte Moses beschäftigt.

Einige Seiten aus ihrem Heft:


The past weeks S. studied the story of Moses.

A few pages of her summary:


 






Ausprobieren wie sich das anfühlt.
Trying out what it means.








Rechtzeitig vor Ostern, um unser Ostergras zu pflanzen, haben wir Osterschalen geformt.

In time for Easter we made some Easter bowl to sow our Easter grass.

T. modelliert einen Fisch und E. eine griechische Säule (siehe unten).

T. is making a fish and E. a Greek column (see below).







Auch verschiedene Holzprojekte sind in letzter Zeit zu Stande gekommen, wie dieses wunderschöne Brett, dass E. gemacht hat.

This wonderful wooden chopping board made by E. is one of the many wooden creations of the last weeks.



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Veronika ist bei Isaak angekommen, jetzt lernt sie etwas über Hausbau.

CCETSI hat gesagt…

Das ist schön. Ich plane auch bald noch etwas Hausbauepoche. Eine habe wir schon gemacht, ich möchte aber noch ein paar zusätzliche Dinge machen/durchnehmen.