Samstag, 24. Juli 2010

Affen-, Regenwaldthema - monkey, rainforest theme

T und S haben heute an ihrem Diorama weitergebastelt und es fertig gemacht. Es ist wirklich toll geworden.


Sie haben die Regenwaldbäume dargestellt, grosse und kleine, den Regenwaldboden, sogar ein Flüsschen das in der Geschichte vorkommt. Tantangs Mutter und die kleine Schwester, die sich auf dem Bauch der Mutter festklammert sind auf dem grössten Baum. Tatang, der kurz auf den Regenwaldboden ging (Orang-Utans bleiben normalerweise in den Bäumen) wurde von einem Tiger (links im Bild) angegriffen. T und S haben sogar das Blut auf Tatangs verletztes Bein dargestellt. Tatang sieht man in der Mitte, im hinteren Teil des Dioramas. Also ich bin stolz auf meine beiden Kinder. Ich finde sie haben das richtig toll gemacht!

Keine Kommentare: