Mittwoch, 26. August 2015

China

Einige Bilder aus T.s Chinaepochenheft:

A few pictures from T.'s China main lessons book:






Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hast Du das Heft zu China? Das habe ich nicht, das gab es früher nicht. Ich glaube aber nicht mehr, daß ich es noch kaufen werde. Wir bekommen sowieso nie alles fertig.

CCETSI hat gesagt…

Ja, das habe ich. Ist recht gut gemacht, ich hatte ein bisschen mühe mich in den Konfuzianismus und Taoismus einzulesen, aber mit Zusatzlektüre und einwirken lassen ging es doch ganz gut.

Eva hat gesagt…

Nachdem wir so viele Chinesen um uns gehabt haben, als wir in Kalifornien waren, verstehe ich die asiatischen Kulturen ein wenig besser. Mich haben sie nie interessiert, es ist alles so fremd. Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn man beim Einlesen in diese Themen ein wenig stolpert. T.s Zeichnungen sind gut gelungen!

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank! T. freut sich über das Lob.