Sonntag, 23. August 2015

Küken - Chicks

Die Küken sind keine Küken mehr, es sind nun junge Hennen und Hähne. Genau wer Männchen und Weibchen ist, ist noch nicht ganz sicher. Seit etwa zwei Wochen leben sie tagsüber draussen und sie haben nun auch schon zwei Nächte draussen in ihrem kleinen Hühnerstall verbracht. Hier ist ein Foto von den ersten Tagen draussen.

The chicks are no chicks anymore, they are young hens and roosters, we're still not onehundred percent sure which ones are hens and which ones are roosters. They've been outside for the last couple of weeks and have already spent two nights outside in their little coop. Here is a picture of the first days outside.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sind das die Wachteln?

CCETSI hat gesagt…

Nein, das sind die jungen Hühner.

Eva hat gesagt…

Ich dachte auch, das seien Hühner, doch wußte ich gar nicht, daß Ihr Küken hattet. Deshalb habe ich gedacht, es müßten die Wachteln sein.

CCETSI hat gesagt…

Doch, doch wir haben auch Küken. Hier habe ich kurz darüber berichtet http://apfelkuchencosinusundfarbenpracht.blogspot.ch/2015/07/kuken-chick.html. Es ist schön die Hühner mal von ganz klein auf zu beobachten. Wir haben auch noch fünf alte Hühner. Und natürlich E.s Wachteln.

Eva hat gesagt…

Danke!