Samstag, 27. November 2010

Singen, malen und Schnee - singing, drawing and snow

Heute waren wir wieder an der Probe für das Weihnachtssingen und es war wieder einfach schön.
Today we went again practising for our Christmas singing and it was simply great again.

Danach haben die Kinder noch die Notenblätter verschönert.
Afterwards the children decorated the music sheet.





Und sie haben im Schnee gespielt. Es schneit übrigens immer noch, ist wirklich märchenhaft schön.
And they played in the snow. It is still snowing, a real winter wonder world.





2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Es gibt viel Schnee jetzt, genug um ein "Igloo" zu bauen?
Un das Licht ist auch ganz anders!
Schöne Wochenende bei Euch!

CCETSI hat gesagt…

Ja, heute hat es für ein Igloo gereicht. Das Licht gefällt uns auch sehr, obwohl wir noch keine Sonne auf den Schnee hatten ist es trotzdem heller.