Sonntag, 1. November 2015

Farben - Colours

Ein wunderschönes Zusammensein mit den Grosseltern und I.s Gotte und einem farbenfrohen Spaziergang. Noch haben einige Bäume Blätter und die sind immer noch unglaublich farbenreich.

A wonderful togetherness with the grandparents and I.s godmother and a still incredibly colourful walk.



Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ja, auch bei uns ist dieser ein besonders prächtiger und farbenfroher Herbst. Ich war gestern in der Nachbarprovinz in einem wunderschönen Wald, und überall hat es in der Sonne nur so geleuchtet in allen möglichen Rot- und Gelbtönen, einfach märchenhaft! (Fotos folgen demnächst) Hoffen wir, dass diese goldenen Tage noch eine Weile anhalten, so hält man auch die düster-nebligen Tage besser aus, die bestimmt auch noch kommen werden. ;)

CCETSI hat gesagt…

Wir hatten schon sehr viel Nebel, aber gestern und heute war es sonnig und heute sehr warm, wir waren im T-Shirt. Da sag ich mir auch immer, noch etwas Sonne und Wärme für den Winter sammeln, wie bei Frederick der kleinen Maus.