Sonntag, 29. November 2015

1. Adventssonntag - First Sunday of Advent

Nein, kein Foto des Adventskranzes, sondern unseres heutigen Fondues - mit einem typischen Essen zu feiern ist auch eine Art zu feiern.

A good fondue to celebrate the first sunday of Advent.


Kommentare:

Angie hat gesagt…

Wenn meine Kinder das Bild sehen könnten würden sie gleich sagen: Lass uns Schokoladenfondue machen! :-) Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!

Eva hat gesagt…

Lustig, mit Fondue verbinde ich eher Sylvester. Hast Du eigentlich meine Antwort zu deiner Email über Skype bekommmen? Eine schöne Adventszeit Euch allen!

CCETSI hat gesagt…

Angie: Lustig, dass sie das sagen würden. Ich habe noch nie Schokoladenfondue gegessen. Haben deine Kinder noch nie Käsefondue gegessen? Euch allen auch eine schöne Adventszeit!

CCETSI hat gesagt…

Eva: Fondue wird hier typischerweise im Winter gegessen, nicht an einem speziellen Datum. Manche essen Fondue auch im Sommer.
Ja, habe deine Antwort bekommen, schreibe gleich zurück.
Euch allen ebenfalls eine schöne Adventszeit!

Eva hat gesagt…

Ich glaube, die Email ist nie angekommen.

CCETSI hat gesagt…

Dumm, jetzt weiss ich auch gar nicht mehr um was es ging. Vielleicht kommt das Thema ja mal wieder auf und es kommt mir wieder in den Sinn.

Eva hat gesagt…

Macht nichts, ist ja auch schon eine Weile her!