Montag, 25. Mai 2015

Schnitzen - Wood work

Heute ist Pfingstmontag und darum gab es keinen Schnitzkurs, aber ich habe einige Fotos von letzten Montag.

Today is Pentecost Monday and therefore no wood working class, but I have here some pictures I took last Monday.




E. arbeitet an dieser Schüssel.

E. is making this bowl.

T. arbeitet an verschiedenen Projekten, die er sicher bald vorstellen wird.

T. is working on different projects, which he will hopefully present once finished.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Schnitzen machen meine super gerne, vor allem mein Sohn. Ich bin kürzlich auf ein tolles Buch gestossen, das ich den beiden geholt habe aus dem Verlag Freies Geistesleben. Es heisst "Das große Buch vom Schnitzen" von Frank Egholm und wir finden es toll, dort sind kleine Figuren aus Ästen drin, Kreisel, Spiele, Ketten, geschnitzte Holzvögel und einiges mehr.

CCETSI hat gesagt…

Oh, schön, dass muss ich mir ansehen.