Samstag, 8. März 2014

Happy Birthday

13 today!

Happy Birthday T.!

T. hat seinen Geburtstag sehr genossen. Er hat mit Freunden und Familie gefeiert und sogar ein nächtliches Lagerfeuer mit seinem Freund veranstaltet. 

T. enjoyed his birthday thoroughly. He celebrated with friends and family and even organized a campfire with his friend.


T. hat sich einen Ambosskuchen gewünscht und ihn dann auch gleich selbst zurechtgeschnitten.

He wished for an anvil shaped cake and cut it himself into the right shape.


E., T. und ich ziehen den Schokoladenguss über.

The cake gets a chocolate icing.





Geburtstagskarte von Daddy gemalt.
Birthday card painted by Daddy.


Tafelbild von S. und I.
Blackboard drawing by S. and I.



T. packt seine Geschenke aus: es gab Bücher, Bastel-/Werkmaterial, Holzkohle, von I. einen kleinen, selbstgebastelten Fisch und von S. ein selbstgebasteltes Männchen beim picknicken auf einer Wiese.

T. is discovering his presents. He got books, crafting material, charcoal, from I. a selfmade fish and from S. a selfmade manikin picnicking on a meadow.



Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear T.,
Happy Birthday to you.


T. hat alle 13 Kerzen auf einmal ausgeblasen.

T. blew out all 13 candles at a single blow.

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. T. Du siehst viel älter aus, wirklich! Das Bild von C. ist ganz toll geworden. Vielleicht hat er doch seinen Beruf verfehlt! Mein Vater hat früher auch gut und gerne gemalt und gezeichnet. Lustiger Kuchen, gut, daß er nicht so hart wie ein wirklicher Amboß ist.

herzhaft hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr fröhlichen Fest aus, wie schön! Der Kuchen ist sehr gelungen, bravo!
Von Herzen gratulieren wir T. auch noch zu seinem 13. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, alles Liebe, viel Freude, Sonnenschein und Segen.
Liebe Grüsse aus der Ferne,
Familie L.

CCETSI hat gesagt…

Liebe Eva, herzlichen Dank für die Glückwünsche. T. hat sich sehr darüber gefreut! Ja, T. ist in diesem Jahr viel gewachsen und sieht ein gutes Stück älter aus. Und ja, C. malt wirklich sehr gut! Das mit dem harten Kuchen erinnert mich an das Mal wo meine Cousine einen Ast - einen richtigen Baumast - mit Sahne überschmiert hatte und wir den "Kuchen" dann natürlich nicht anschneiden konnten :))

Eva hat gesagt…

Lustig, das mit dem Astkuchen.

CCETSI hat gesagt…

Liebe Y, euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche. T. hat sich sehr gefreut in so vielen Ecken dieser Welt so lieb an ihn gedacht wurde.