Samstag, 2. April 2011

Schwimmen, Tipi und Wochenende - Swimming, teepee and weekend

Heute hat es sich so ergeben, dass ich mal mit S Schwimmen gegangen bin, wir zwei ganz alleine. Das fand S natürlich toll, wir haben es beide genossen. Und das Schwimmbad war sowieso eine Wucht, ganz neu und wirklich super gemacht. Wir zwei haben eine schöne Zeit gehabt.
Today S and I went swimming. Just the two of us. S liked this very much, of course. The swimming pool is brand new and really great. We had such a great time together.


Am Nachmittag gab es viel Gartenzeit, bei Sonnenschein und 15° C ist das ja auch nicht verwunderlich.
We spent the afternoon in the garden, with sunshine and 15° C.


Das Tipi ist fertig!
The teepee is ready!






4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich habe gerade auch was übers Schwimmen geschrieben! Hier ist es aber leider nicht so schön warm wie bei Euch. Man braucht immer noch dicke Jacken und Mützen, oft auch noch Handschuhe. Aber der Schnee ist fast weg.

CCETSI hat gesagt…

Ich wünsche euch wirklich, dass der Schnee nun nicht mehr kommt. Hier haben sie aber auch wieder kalt gemeldet.
Gefällt deinen Kindern der Schwimmunterricht? Ist es immer noch so kalt im Schwimmbad?

Eva hat gesagt…

Das Schwimmbad ist immer noch so kalt und Brustschwimmen lernt man nicht. Aber es scheint Jonathan und Charlotte besser zu gefallen, die anderen machen diesen Kurs dieses Jahr nicht.

CCETSI hat gesagt…

Och, ich mag kaltes Wasser gar nicht. Aber schön gefällt es ihnen nun besser. Und schwimmen lernen ist schön und wichtig. Ich freue mich trotzdem wenn das Wasser zudem noch warm ist.