Donnerstag, 5. Februar 2015

Grippe - Flu

Die Grippeepidemie hat bei uns Einzug gehalten. Blogpause. Melde mich wieder, wenn es uns besser geht. Nicht dass euch noch ein Virus erwischt!:)

The flu got us. Time for a blog pause. I'll write again once we're better. I wouldn't want you to catch a virus :))


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gute Besserung und Wärme von hier!

Sybille hat gesagt…

Gute Besserung!! Bei uns ging's den ganzen Jänner grippemäßig auf und ab...

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank für die Besserungswünsche, es geht langsam besser, aber ich bestätige, was viele Leute schon gesagt haben, es ist eine eklige Grippe.
Liebe Sybille, hoffentlich bleibt ihr nun gesund!
Liebe Eva, vielen Dank, die Wärme ist angekommen. Die letzten Tage liessen hier einen solch schönen Vorgeschmack auf den Frühling aufkommen, eine wahre Freude!