Dienstag, 10. Februar 2015

Es geht besser - We're better

Langsam geht es besser.

We're slowly getting better.

S. hat das Töpfchen, das sie vor einiger Zeit modelliert hat bemalt.
S. painted the little pot she made some time ago.

I. hat mit Wachsmalstiften gezeichnet.
I. drew with bees wax crayons.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das freut mich, dass es euch besser geht! Leider kam ich die letzten Tage auch gar nicht zum Blog nachführen und auch nicht lesen... hoffe die Grippe war nicht zu heftig!

CCETSI hat gesagt…

Es war eine ziemlich heftige Grippe. Aber jetzt geht es wirklich aufwärts. Ich hoffe euch geht es gut und es war nur die Arbeit, die dich vom bloggen abgehalten hat. Ich habe mir deine tollen Schneebilder angeguckt! Super! Leider waren wir gerade dann krank, als man auch bei uns hätte schlitteln können. Naja, nächstes Mal.