Freitag, 23. Januar 2015

Lotus keimt - Water lily germinates

Der erste Lotussame zeigte heute eine grüne Spitze.

The first water lily germinated today.


5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Cool, ihr werdet sehen jetzt geht's schnell. Bei uns spriesst auch der erste Samen und kommt nach wenigen Tagen schon oben beim Becher raus... muss schnellstens ein passendes Gefäße finden!!! Ich arbeite grad wieder ein paar Tage und komme daher gar nicht dazu...
Schönes Wochenende allerseits!!!

Eva hat gesagt…

Erstaunlich! Wir haben nie Glück mit solchen Samenpackungen.

CCETSI hat gesagt…

Susanne: Bei uns geht es jetzt nicht mehr so schnell, vielleicht weil es schon lange keine Sonne mehr hatte. Wie sieht es jetzt bei euch aus? Hast du ein Gefäss gefunden?

CCETSI hat gesagt…

Eva: Vielleicht liegt es auch daran, dass wir eine gut besonnte (wenn es denn Sonne hat, seufz) Fensterbank haben.

Eva hat gesagt…

Das könnte wohl sein.