Mittwoch, 28. Januar 2015

Winter



Und nach solchen herrlichen Wintertagen ist ein gemütliches Teeritual genau das richtige.

And after such fun winter days a cosy tea time is just perfect.



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schöne Schneemänner! Da seid Ihr bestimmt froh, auch ein bißchen Schnee bekommen zu haben. Ich bin froh, daß wir dem strengen Winter dieses Mal entkommen und vermisse den Schnee überhaupt nicht :). Liebe Grüße!!

CCETSI hat gesagt…

Ja, Schnee ist schon schön, noch toller wäre es, wenn er nicht jedes Mal wieder schmelzen würde bevor neuer kommt, dann könnten wir mal schlitteln.
Kann ich mir denken, dass du die Schneemassen dir ihr sonst habt nicht vermisst.

Susanne hat gesagt…

Ja, der Schnee ist toll und euer Schneemann sieht lustig aus!! Wir sind richtig happy über den Schnee, am Wochenende werden wir dann auch einen Schneemann bauen ;-)
Teatime sieht super gemütlich aus :-)

CCETSI hat gesagt…

Ja, so viel Schnee wie bei euch haben wir nicht, aber macht trotzdem Spass. Viel Freude beim Schneemannbauen und Bobfahren! Ja, Teatime ist super!

Eva hat gesagt…

Ganz bestimmt nicht, aber heute regnet und gewittert es. Es ist auch sehr kühl.

CCETSI hat gesagt…

Was bedeutet sehr kühl jetzt für dich? Hier ist es tagsüber zwischen 0 und 3 Grad und Nachts friert es.

Eva hat gesagt…

13 Grad, zu Hause sind es -23.