Mittwoch, 22. Mai 2013

Verkehrshaus Luzern - Swiss Museum of Transport

E. und T. waren heute mit ihrer lieben Grossmutter im Verkehrshaus in Luzern.
 
E. and T. went to the Swiss Museum of Transport in Luzern today with their dear Grandma.
 
 
Einige Fotos
A few impressions






Luzern

6 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Auf dem ersten Foto erkennt man, dass die Jungs in letzter Zeit wohl wieder ein schönes Stück gewachsen sind - nicht wahr?
LG
S.

CCETSI hat gesagt…

Ja, stimmt die Jungs werden wirklich gross. E. ist schon fast so gross wie ich. Wobei bei 1.60m ist das nicht verwunderlich :))

Liebe Grüsse auch an euch. Es freut mich zu hören, dass es euch besser geht. I. ist auch wieder erkältet, wohl nicht verwunderlich bei der Kälte und dem vielen Grau und Regen. Bei euch hilft die Anspannung vor der Prüfung gesundheitlich wohl auch nicht, oder?

Eva hat gesagt…

E. würde Wien bestimmt ganz spannend finden, es gibt hier so viele verschiedene Verkehrsmittel! Jonathan mag das auch, doch wahrscheinlich nicht so viel wie E.

CCETSI hat gesagt…

Oh, ja, Wien würde E. sicher gefallen. Ich hoffe ihr geniesst euer Abenteuer auch.

Eva hat gesagt…

Es macht allen großen Spaß, nur der Garten fehlt.

Eva hat gesagt…

Es macht allen großen Spaß, nur der Garten fehlt.