Sonntag, 26. Mai 2013

Fondue - mit Rezept, avec recette en français, con ricetta in italiano, with recipe in English

Wie ich es schon einige Male angedeutet habe, befassen wir uns mit der Schweizer Geschichte und damit verbunden natürlich mit der Geografie, Kultur und so weiter. So gab es heute ein herrliches Fondue. Das ist ja auch den gegebenen meteorologischen Umständen (Kälte, Regen, Schnee, Frost) angepasst.



 
We’re studying Swiss history and liked with it of course geography, culture etc. And so today we prepared a yummy fondue. Great in this weather, cold, rain, frost, snow.



Wir machen die Fondue ohne Zitronensaft und Kirsch, dafür aber mit frischem Knoblauchgrün.

 


We prepare the fondue without Kirsch and lemon juice, but with fresh garlic green.

Hausmischung unserer "Chäsi".
Grated cheese, special fondue mix from our "cheese store".


Hausgebackenes Brot.
Homemade bread.


Än Guete!
 
Enjoy your meal!
 
Bon appétit!
 
Buon appetito!
 
Guten Appetit!

Keine Kommentare: