Montag, 13. Mai 2013

Renaissance, Reformation, Humanismus - Renaissance, Reformation, Humanism

E., T. und ich befassen uns weiter mit der Renaissance. Wir haben die Reformation studiert. Weiter geht es mit der Medizin in der Renaissance, Erfinder und Entdecker. Wir werden auch mehr über den Humanismus lernen.

E., T. and I are learning more about the Renaissance. We studied the Reformation. On we went with medicine during the Renaissance. We’ll look at discoveries and will learn more about humanism.

2 Kommentare:

herzhaft hat gesagt…

Das tönt sehr interessant! Freue mich schon, dann noch mehr zu lesen und bin gespannt, was ihr für Bücher benutzt. Erfinder und Entdecker möchte ich im nächsten Schuljahr machen, da hab ich noch fast nichts dazu.

CCETSI hat gesagt…

Wir haben schon mal vor vielen Jahren Erfinder und Entdecker behandelt. Aber dieses Mal machen wir es aus der Sicht der Renaissance. Mal gucken, wie viel ich darüber schreiben kann. Zur Zeit arbeite ich an einem Beitrag über Mathematik und Technik.