Samstag, 9. März 2013

Unser zweites Indien-Wochenende - Our second India weekend

Wir geniessen unser zweites Indien-Wochenende und lernen noch mehr über dieses interessante Land. Wir haben heute Reis mit Linsen, Kichererbsen mit Zwiebeln, frische Früchte und ein Erbsen- und Sonnenblumenkernenmus mit indischen Gewürzen zubereitet, eine Art Dal.

We enjoy our second India weekend and learn more about this interesting country. We prepared rice with lentils, chickpeas with onions, fresh fruit and mushed yellow peas and sunflower seeds with Indian spices sort of a dal.


4 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Ich liebe ja die Indische Küche auch sehr! Das sieht lecker aus.

Ach, ich freu mich auch schon darauf, wieder etwas über Indien zu unterrichten. Doch das dauert noch ein bisschen.

Liebe Grüße
Nula

CCETSI hat gesagt…

Danke Nula!

Sybille hat gesagt…

Langsam langsam holen wir euch ein... Zuerst Geburtstag feiern, dann über Indien lernen... hihi ;)))

CCETSI hat gesagt…

Genau! Ich schreibe gleich einen Kommentar auf deinen Blog.