Freitag, 12. Oktober 2012

Happy Birthday

Unsere kleine grosse I. ist 4 Jahre alt!

Our little big I. is 4 years old!















9 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe I., im Nachhinein noch alles liebe und Gute für dich zum Geburtstag!! Es sieht so aus als wurdest du ganz schön verwöhnt und duftest einen wunderbaren, gelungenen Tag verbringen! Erst noch warst du so ein kleines Wesen und jetzt schon so gross!! Ganz liebe Grüsse von uns allen.

CCETSI hat gesagt…

Danke liebe Susanne, ja es war ein sehr schöner Tag und I. hat ihn sehr genossen. Ja, stimmt unsere Kleinen werden so schnell gross.

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Amerika! Jonathan findet den Zug ganz schick und möchte wissen, ob er geschnitzt worden ist. Auf dem einen Foto sieht I. fast wie Flora aus :).

CCETSI hat gesagt…

Danke liebe Eva! Stimmt, das habe ich auch schon ein paar Mal gedacht, dass sich unsere kleinen Mädchen etwas ähnlich sehen. Ist lustig. Ja, E. hat den Zug selbst ausgedacht, gemacht, geschnitzt, angemalt. Ich bin wirklich stolz auf E. - das darf man doch als Mutter, nicht wahr - dass er so schöne Sachen realisiert.

Sybille hat gesagt…

Alles Gute!!! Mensch, wie die Zeit fliegt. Und so eine hübsche Torte!!

Sara hat gesagt…

Happy Birthday from England. It looks like a wonderful day for her! xo

CCETSI hat gesagt…

Danke liebe Sybille. Ja, schon ist unsere kleine I. 4 Jahre alt.

CCETSI hat gesagt…

Thanks dear Sara :) Yes, she had a lovely day, and we too.

Eva hat gesagt…

Natürlich darf man da stolz sein!