Freitag, 26. Oktober 2012

Spielen - Playing

S. und I. haben ihr kleines Spielhäuschen im Garten neu eingerichtet (ob unsere Renovationen und Umorganisationen abfärben :)), es ist ihr Bauernhäuschen, sagen die Mädchen.

S. and I. reorganized their little play house in the garden (are our restructurations taking over :)), they say it's their little farm house.



Jetzt hat es sogar ein Schuhbrett. Von den Mädchen selbst installiert.
Now there is even a shoe rack. Made by the girls.


Klopf, klopf.
Knock, knock.


Das Süppchen ist bald fertig, du kannst schon mal reinkommen.
The soup is almost ready, come in, please.

Übrigens gibt es auch den passenden Bauerngarten, doch der liegt nun brach, wie S. sagt. Weil Herbst ist und schon alles abgeerntet. Nur der kleine Buchsbaum ist noch da. Die Bohnen sind gegessen und das andere Gemüse auch.

There is also a small garten. But it's now empty, everything has been harvested.

3 Kommentare:

Nula hat gesagt…

So ein Gartenhäuschen ist doch das Spielparadies für Kinder. Unsere lieben ihres auch. Was man dort alles spielen kann! Im Sommer haben sie sogar darin übernachtet.

Liebe Grüße
Nula

Eva hat gesagt…

Wie schoen und huebsches Foto von I., da aus dem Fenster!

P.S. Meine Umlaute gehen heute abend leider nicht.

CCETSI hat gesagt…

Danke Nula und Eva, ja die Mädchen haben hier wirklich viel Spass.