Samstag, 18. August 2012

Unser traditionelles Samstagsfeuer - Our traditional Saturday's fire

Unser traditionelles Samstagsfeuer...

Our traditional Saturday's fire...



... war nicht nur die Gelegenheit zum "bräteln", sondern für T. auch die Gelegenheit ein neues Messer zu schmieden.

... was not only used for cooking, T. also used it to make a new knife.




T. hat einen Speer hergestellt.

T. also made a spear.


Arbeit im Garten gab es ebenfalls, so wie eine Abkühlung, viele Entdeckungen, Spiel und Spass.

There was also work in the garden, cooling water, lots of discoveries, games and fun.


2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Tolles Becken! Da würde ich mich jetzt gleich hineinlegen. Stöhn, wir haben wieder mal eine tropische Hitzewelle hier... bei euch auch?

CCETSI hat gesagt…

Ja, bei uns war es heute auch sehr heiss. Ich beklag mich nicht, es war ja wirklich lange genug kalt und nass bei uns. Irgendwie scheinen wir die Idealtemperatur hier in der Schweiz nicht zu haben, entweder ist es zu heiss oder zu kalt.