Mittwoch, 12. Januar 2011

Kunst, Wochenarbeit und Bibliothek - Art, weekly work and library

Am Mittwoch besprechen, erklären und teilen wir die Arbeit für die kommende Woche ein und korrigieren die Arbeit der vergangenen Woche.
On Wednesdays we talk over, prepare, explain and organize the work for the week to come and correct the work of the past week.


Heute stand auch Kunst auf dem Programm.
Art was also on the program.

S hat eine Eisbären-Collage begonnen.
S started a polar bear collage.

E und T haben eine Tundrazeichnung angefangen. Hier ist T's Bild.
E and T started a Tundra drawing. Here is T's drawing.

Wir waren in der weiter entfernten Bibliothek und E und T hatten Musikunterricht.
And we went to the library that is further away and E and T had music classes.

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Kennst Du die kleinen Eisbärbücher von Hans de Beer (Kleiner Eisbär)? Diese Bücher würden gut zur Collage passen.

CCETSI hat gesagt…

Ja, die Bücher kennen wir auch. Sie sind wirklich schön. Wir haben eines davon zu Hause. Heute ist Bibliothekstag, muss mal gucken, ob ich weiter finde. Wir haben auch ein Hörspiel das S und I am Dienstag gehört haben.