Dienstag, 14. April 2020

Happy Birthday

Happy 21st Birthday dear E.


6 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Unser Sohn hat heute Geb. :-)

CCETSI hat gesagt…

Danke :-)

Hey, das ist lustig, dann haben die zwei fast gleichzeitig Geburtstag. Aber deiner ist nicht 21, oder? Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag, den er mit der Familie feiern darf (nicht vergessen!!! Auch wenn man die Freunde nicht einladen kann).

Angie hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Wünsche, wir hatten eine schöne Feier, auch wenn wir alleine waren. Meiner ist 17 geworden. Jedes Jahr aufs Neue denke ich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin spät dran mit meiner Antwort, wir waren die letzten Tage so viel im Garten und nutzen das schöne Wetter. Ein schönes Wochenende für Euch!

Eva hat gesagt…

Wir wünschen E. alles Liebe zum Geburtstag! Ist er eigentlich mit dem Militär fertig? Ich habe den Überblick verloren . . .

CCETSI hat gesagt…

Liebe Eva, ich schreibe dir dann ein Update :-)

Eva hat gesagt…

Klingt gut!