Samstag, 12. März 2016

Musik - Music

Und wieder ein sehr schöner Tag der offenen Türen in der Musikschule mit schöner Musik, lustigen Interpretationen, netten Gesprächen und viel Spass.

Another great open day at the music school with lovely music, fun playing, meeting with old and new friends and lots of pleasure.

Kommentare:

herzhaft hat gesagt…

Welches Buch hast du für die Kalevala gebraucht? Es interessiert mich auch für Ra (6.Klasse) und Ma (4. Klasse).

CCETSI hat gesagt…

Ich habe das Buch "Kalevala. Die Taten von Väinämöinen, Ilmarinen und Lemminkäinen nacherzählt von Inge Ott vom Verlag Freies Geistesleben" benutzt und auch die dtv-bibliothek (es gibt es auch als Reclam)-Ausgabe Kalevala. Das finnische Epos des Elias Lönnrot, die Übersetzung von Lore und Hans Fromm. In einigen Tagen poste ich noch unsere weiteren Aktivitäten.