Mittwoch, 9. März 2016

1. Internationaler Online-Bildungskongress für freies lernen und selbstbestimmte Bildung

Vom 18.-27. März 2016 findet der 1. Internationale Online-Bildungskongress für freies Lernen und selbstbestimmte Bildung statt. Hier kann man mehr erfahren und sich anmelden http://www.bildungskongress.com.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Habe gerade mit meinen Studenten darüber gesprochen, warum es wohl in Deutschland verboten ist, Hausunterricht zu machen.

CCETSI hat gesagt…

Ja, das frage ich mich auch!?

Eva hat gesagt…

Muß an dem Einfluß des Preußentums liegen, das ist meine Theorie dazu.

CCETSI hat gesagt…

Vielleicht, aber in der Schweiz ist es ja auch in mehreren Kantonen verboten und es werden immer mehr Kantone :(

Eva hat gesagt…

Wirklich? Ich habe davon noch nicht gehört, daß es immer weiter eingeschränkt wird.

CCETSI hat gesagt…

Ja, leider.