Montag, 21. September 2015

Forties weekend - Vierziger Jahre

Yesterday we went to the forties day in Sheringham. A few impressions.

Gestern waren wir am Vierziger-Jahre-Tag in Sheringham. Einige Eindrücke.
























 Steam cars
Dampfautos







Tiny crab
Winzige Krabbe

3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Eigentlich lustig, daß man gerade diese Epoche aufleben läßt. Ein paar der Menschen dort, können sich sicherlich noch an diese Zeit erinnern. Doch es werden immer weniger. Wird das jedes Jahr gemacht?

Eva hat gesagt…

Hat die Krabbe gebissen??

CCETSI hat gesagt…

Ja, Forties Weekend ist jedes Jahr. Mir kommt es vor, dass die Menschen hier diese Zeit gerne aufleben lassen, obwohl die Gegend ziemlich zerbombt wurde.

Nein, diese Krabbe war nur etwa so gross wie eine 1-Euromünze/1-Pound-Stück/1-Frankenstück (lustig, die sind alle etwa gleich gross), die hätte auch wenn sie gewollt hätte, nicht fest zwicken können.