Sonntag, 6. September 2015

Spaziergänge bei Regen und Sonnenschein - Walks in the rain and in the sunshine

Einige Bilder von verschiedenen Spaziergängen, die wir kürzlich gemacht haben.

A few pics from walks we took recently.


 Regen
Rain





Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schöne Eindrücke, hier ist es zu heiß, um groß spazieren zu gehen. Gegen Ende der Woche soll es besser werden.

Sybille hat gesagt…

Ihr scheint ähnliches Wetter zu haben wie wir. Mal gießt es in Strömen und am nächsten Tag ist die warme Sonne wieder da. Aber Nachts ist es ganz schön kalt geworden!

CCETSI hat gesagt…

Eva: Bei uns gab es im Flachland schon Bodenfrost. Heiss ist es gar nicht mehr.

CCETSI hat gesagt…

Sybille: ja ich finde es auch immer wieder interessant, dass trotz Alpen dazwischen das Wetter ähnlich ist. Hat es bei euch heute auch geregnet und dann war wieder Sonne. Hätte fast April sein können :))