Donnerstag, 4. Dezember 2014

Barbarazweige - Barbara twigs

Unsere Barbarazweige - Apfel, Pflaumen und Haselnuss. Werden sie an Weihnachten blühen?

Our Barbara twigs - apple, plum and hazelnut. Will they bloom for Christmas?


3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich habe mit solchen Zweigen bisher nie Glück gehabt, nur mit Forsythien. Die pflücken wir immer. Viel Glück damit!!

Eva hat gesagt…

Ich habe noch versucht, bei dem Eintrag über Geld einen Kommentar abzugeben, aber das ging nicht. Das habt Ihr gut gemacht, ich habe gerade gelesen, daß die Ostfriesen auch noch öfter Tauschgeschäfte machen. Lustig, nicht wahr? Und Ihr habt sogar "unser Buch" :)).

CCETSI hat gesagt…

Wir haben es auch noch nie geschafft, dass ein Obstbaum blühte, sie machen allerdings meist Blätter.

Lustig ja, dass der Tauschhandel bei den Ostfriesen noch lebendig ist, sehr schön! Ja, genau, das Buch habe ich bei dir gesehen - vielen Dank für die tolle Idee, ist ein sehr schönes und sehr nützliches Buch, die Jungs haben es auch gerne gelesen.