Mittwoch, 2. Juli 2014

Juli - July


Die Zeichnung zu unserem Juli-Lied: Jupi, es isch Summer!
Dazu passte zwar unser heutiges Wetter nicht, 15° C und Regen, Regen, Regen. Aber der Sommer kommt schon noch (wieder, denn wir hatten ja schon schönes Wetter im Juni).

The drawing that goes with our July song: "Hooray, it's summer!"
The weather fitted not so nicely in: 15° C and rain, rain, rain.
But summer will come (will come again, we've already had some great weather in June).

3 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Schönen Juli! :)
Hier hat es auch in letzter Zeit häufig geregnet, doch nun soll wieder eine Hitzewelle kommen...
Macht ihr jetzt auch ein bisschen Lern-Ferien?

CCETSI hat gesagt…

Danke, euch allen auch!

So Ferien machen wir eigentlich nicht wirklich, einige Fächer legen wir dann zur Seite, aber ein Thema behalten wir uns immer.

Wir hatten heute Nebel, richtig dicken Hochnebel, wie im Winter. Bei Mittagessen kam jedoch die Sonne raus und da war es sehr heiss. Das schlechte Wetter soll aber nochmal kommen, sagen die Meteorologen.

Gab es bei euch heute auch Nebel? Auf der Karte hat es fast so ausgesehen.

Sybille hat gesagt…

Nein, eigentlich hatten wir keinen Nebel. Vielleicht weiter oben im Norden (wir sind ja im "sonnigen Süden Südtirols" ;)). Es war ein richtig feiner warmer Tag, heute sieht es auch danach aus.