Dienstag, 1. Juli 2014

Klarinette - Clarinet

Heute war für E. und seinen Klarinettenlehrer ein ganz besonderer Tag, die letzte Klarinettenstunde für sie beide zusammen. Der Klarinettenlehrer wird pensioniert. Für uns alle war es ebenfalls ein berührender Moment, haben wir doch mit E.s Lehrer ein sehr gutes Verhältnis.

Ich wollte ein Foto von E.s erster Klarinettenstunde suchen, das fand ich zwar nicht, aber eines von einigen Wochen danach im Dezember 2007. 


Today was very, very special for E.'s clarinet teacher and for E.: the last lesson for both of them together, E.'s clarinet teacher is now retired. It was quite special for us too, as we've always had a great relation with E.'s teacher.

I wanted to find a picture of E.'s first lesson almost 7 years ago. I didn't find one of November 2007, but one of December 2007.



Und heute (Vortragsübung Juni 2014):

and today (audition june 2014):



3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das muß ein wenig traurig sein. Werdet Ihr den Lehrer noch so sehen?

Schöne Junizusammenfassungen.

CCETSI hat gesagt…

Sogar sehr traurig. Ich hoffe, dass wir ihn noch sehen werden, wir haben es uns jedenfalls versprochen.

Eva hat gesagt…

Dann besteht ja noch Hoffnung.