Freitag, 18. April 2014

Karfreitag - Good Friday

Frühmorgens "Hot Cross Buns", süsse Karfreitagsbrötchen, backen.
Baking hot cross buns early in the morning.

Wir singen das ganze Lied "Hot Cross Buns" und lernen mehr über die Tradition dieser Brötchen.
Singing the whole song "Hot Cross Buns" and learning more about hot cross buns.

Wir markieren das Kreuz mit Zucker und geniessen die Brötchen mit Apfelkompott.
We mark the cross with sugar and enjoy the buns with apple sauce.

4 Kommentare:

Nula hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus.

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Nula

CCETSI hat gesagt…

Danke Nula! Wir wünschen dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Ostern!
Liebe Grüsse

Bernice Zieba hat gesagt…

Danke für den Tipp mit den Noten! Wir haben dieses Jahr ebenfalls Hot Cross Buns gebacken!
Einen lieben Gruss
Bernice

CCETSI hat gesagt…

Bitte gern geschehen. Es freut mich wenn du die Noten auch gebrauchen konntest. Ich habe mich auch sehr gefreut das Lied mehrstimmig zu finden.
Wir haben mit den Hot Cross Buns auch erst angefangen als wir vor fast 3 Jahren 6 Monate in England verbringen durften.
Liebe Grüsse