Freitag, 31. Mai 2013

Botanischer Garten - Botanical Gardens

Einige Fotos von unserem Besuch im Botanischen Garten am 29. Mai.
 
A few pictures from our visit to the Botanical Gardens on May 29th.
 
 

 
Eine tastempfindliche Pflanze.
 
A touch sensitive plant.



 
Bärlauch.
 
Bears leak.



 
 

9 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wir haben heute Bärlauchaufstrich gekauft. Was ist das für ein Vogel? Vielleicht müssen wir jetzt botanische Gärten vergleichen :).

CCETSI hat gesagt…

Ich liebe Bärlauch!
Es ist eine Schwalbe.
Ja, botanische Gärten zu vergleichen wäre lustig. In ihrer Art gleichen sich alle und doch sind sie so verschieden. Wäre sicher spannend.

Eva hat gesagt…

Eine Rauchschwalbe? Irgendwie sieht sie so anders aus.

CCETSI hat gesagt…

Ja, eine Rauchschwalbe. C. sagt mir gerade, dass die Rauchschwalben in Amerika wirklich anders aussehen, ist auch eine andere Unterart. Vielleicht ist es aber auch weil sie sich so geduckt hält wegen der Kälte und dem Regen.

Eva hat gesagt…

Ja, daran muß es dann liegen. Auch das Rot ist sehr auffällig.

Eva hat gesagt…

Lustig, daß wir in der gleichen Zeitzone sind!!

CCETSI hat gesagt…

Ja, lustig, da können wir mal "in direkt" sprechen, ohne dass bei der einen nach Mitternacht oder vor 5 Uhr Morgens ist.

Eva hat gesagt…

Stimmt!! Leider ist Flora noch auf. Sie war zwei Tage krank, hat heute nachmittag lange geschlafen und ist jetzt noch auf. Heute ist leider unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Jetzt müssen wir zum Waschsalon gehen, der sehr teuer ist.

CCETSI hat gesagt…

Oje, gute Besserung an Flora - und an die Waschmaschine, dumm, dass ihr jetzt immer in den Waschsalon müsst.
I. war auch wieder krank und auch T. hat es dieses Mal erwischt. Jetzt geht es wieder besser, aber sie sind noch erkältet. Ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter.