Montag, 11. Juni 2012

Drachen - Dragons

Heute haben wir unser Drachen-Thema beendet. 
Today we finished the dragon theme.

Hier ist noch Ss letztes Blatt.
Here is S's last page.





Hier sind die Zusammenfassungen von T.
Here is T's summary.




















Und hier die Zusammenfassung von E.
And here is E.'s summary.










Wir haben die Hefte dann noch geheftet.
We stapled the booklets.


Auch die Drachenlegenden-Weltkarte wurde fertig.
The dragon legends world map is ready too.





Der gestrickte Drachen den S. herstellt, ist auf gutem Wege. Der Körper ist schon beendet.
Ich stricke einen ähnlichen für I.


The knitted dragon S. is making is doing fine. S. finished already the body.
I'm knitting a similar for I.




E. und ich haben Chemie gemacht. Wir haben das Bauernhof-Thema begonnen. Weiter ging es mit den Kreuzrittern. Wir haben Ravioli gemacht, von A bis Z. Von diesen neuen Lerneinheiten werde ich Morgen berichten.


E. and I studied chemistry. We started the farm theme. We went on studying crusades. We made ravioli from scratch. Tomorrow I'll write about our new school studies.

1 Kommentar:

Sybille hat gesagt…

Fleißig, fleißig! :)