Samstag, 14. April 2012

Happy Birthday

Alles Gute zum 13. Geburtstag!
Happy 13th birthday!


Ein Kämpfchen am Morgen...
A small battle in the morning...



Am Morgen waren wir an einem Familienfest eingeladen, wo auch E. gefeiert wurde. Das Fest fand in einem sehr interessanten Bauernmuseum statt.
In the morning we were invited at a family party where E. was celebrated too. The party took place in a very interesting museum of farming life.





Dann ging das Fest bei uns zu Hause weiter.
The party went on at our house.

Was ist da wohl drin?
What's in here?
Welche Freude: eine echte SBB-Bahnhofsuhr!
The joy is huge: a train station watch!


Für unseren Zugfan E. musste natürlich ein neuer Eisenbahnkuchen her, eine Ce 4/6. Die drei ersten Bilder habe ich gestern geschossen, als wir etwas Sonne hatten.
For our trainfan E. it had of course to be a train cake. I took the first three pictures yesterday while we had some sunny weather.






4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Auch hier noch mal liebe Glückwünsche aus New York! So ein schicker Zug und dazu noch so eine tolle Uhr. Der Familientag war sicherlich auch schön.

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank liebe Eva :)

Sybille hat gesagt…

Nochmal alles Gute! Woah, ist das ein Superkuchen!!! Und die Uhr ist großartig!

CCETSI hat gesagt…

Danke Sybille :) Ja, E. war hin und weg, so eine Uhr hatte er sich schon lange gewünscht, wusste aber nicht, dass er sie kriegen würde.