Sonntag, 29. April 2012

2. Schweizerreise - 2nd Swiss Voyage

Heute stellt euch E. seine 2. Schweizerreise vor.
Today E. presents his 2nd Swiss Voyage (sorry, only in German).









6 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

SUPER! Gefällt mir besonders gut weil mir der eine und andere Bahnhof und Landschaft doch sehr bekannt vorkommen!!

CCETSI hat gesagt…

Ja, stimmt, das muss dir bekannt vorkommen. E. wird sich über deinen lieben Kommentar sehr freuen. Er fragt sich immer wie viele seinen Reisebericht lesen werden.

Eva hat gesagt…

Ist E. in Chillon ausgestiegen? Diese Burg habe ich mal mit Jens, einem deutschen Bekannten erkundet. Sie hat mir soooo gut gefallen.

CCETSI hat gesagt…

Nein, richtig ausgestiegen, um die Burg zu besichtigen ist er nicht, er hatte leider keine Zeit dazu, sonst hätte er den Rest des Kantons nicht mehr besichtigen können.

Eva hat gesagt…

Wie schade!

CCETSI hat gesagt…

Vielleicht können wir die Burg ja mal, die ganze Familie zusammen, besichtigen.