Samstag, 5. Februar 2011

Garten- und Hausarbeit - work in the garden and the house

Heute war ein wunderschöner, schon fast frühlingshafter Tag. So schön, ganz besonders nach diesen vielen Monaten Nebel. Wir haben im Garten und im Haus gearbeitet.
Today was a very nice, almost spring like day. So nice! Even more after all those months of fog. We worked in the garden and the house.

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was macht Ihr da?

CCETSI hat gesagt…

T hat in einigen Steinen unserer Gartenmauer Kristalleinsprengsel gefunden und schlägt sie nun heraus. S guckt zu und lernt. Wir haben im Garten aufgeräumt, die trockenen Gräser ausgerupft, Äste geschnitten, etc. und im Haus geputzt. Ich habe heute sogar einige Fenster geputzt und dabei an dich gedacht und an die amerikanischen Fenster.

Eva hat gesagt…

Fenster putzen, erinnere mich nicht daran! :) Wir machen im Moment kaum die Fenster auf. Es ist so kalt und hört immer noch nicht auf zu schneien. Heute waren es 14 Grad Fahrenheit!

CCETSI hat gesagt…

Ui, ja das ist kalt. Ich denke bei uns war es heute so um die 6°C, erschien aber ein wenig kälter, da es einen kühlen Wind - zwar nicht stark, aber eben kalt - hatte. Ist ja aber auch erst Februar - eben doch noch Winter.